Wir freuen uns, die Schulkleidung mit unserem Schullogo vorzustellen: Diese ist neben dem Namen unserer Schule auch noch mit dem Begriff „Meine Schule“ versehen, um die Identifikation mit der Realschule Balingen nach außen hin sichtbar zu machen. Des Weiteren sind drei Löwen darauf abgebildet, die an das Landeswappen Baden-Württemberg angelehnt sind. Es ist es aber so, dass im Originalwappen alle drei Löwen nach links gerichtet sind bzw. in die gleiche Richtung blicken. Auf unserem Schullogo ist dem nicht so: Zwei schauen nach links und einer nach rechts. Denn bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Unser Logo soll zeigen, dass unser Schülerinnen und Schüler selbständige, aber auch kritisch hinterfragende junge Menschen sind. 

Logo der Realschule Balingen
Foto des T-Shirt Labels

Besonderheit: Du kannst auf Wunsch, deinen Namen auf den linken Oberarm drucken lassen. 

Nächster Bestelldurchgang: Jetzt –  08. Dezember 2022

Bestellformular (0,16MB)

Noch Fragen ? Dann komm direkt zu uns. 

Viel Spaß und Freude mit unserer Schulkleidung wünscht dir Frau Oster.

Foto zur Darstellung der Schulkleidung